Feiern in der Schwerelosigkeit – Zero Gravity Event in 2019

Feiern in der Schwerelosigkeit – Zero Gravity Event in 2019

BigCityBeats, das Unternehmen, welches hinter dem WORLD CLUB DOME steht, hat für 2019 eine neue Kooperation mit der Europäischen Raumfahrtbehörde ESA angekündigt. Nach dem großen Erfolg des Zero Gravity Events 2018, erfolgt 2019 noch eine Edition.

Erste Botschaft aus dem All

Der Astronaut und derzeitige Kommandant der Internationalen Raumfahrtstation (ISS), Alexander Gerst, hat die weltweit erste Botschaft aus dem Weltall an die Electronic Dance Community von BigCityBeats gesandt. Seine Message war unter anderem eine Antwort an die weltberühmten Star-DJs Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki und Timmy Trumpet, die einen Gruß an die ISS sandten. Enthusiastisch sprachen sie von der Vision und Kooperation zwischen dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME und der Europäischen Raumfahrtbehörde (ESA).

Alexander-Gerst
BigCityBeats-World-Club-Dome

ESA Astronaut und ISS-Kommandant Alexander Gerst

„Ich bin ein großer Fan der elektronischen Musik und heiße alle neuen Raumfahrtfans willkommen. Es ist großartig zu sehen, wie die besten DJs der Welt den Weltraum mit ihren Botschaften unterstützen und uns dazu bringen, die Zukunft in einem visionären Geist zu sehen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und die Organisation dieses inspirierenden Ereignisses. Es ist mein Traum, dass eines Tages jeder Mensch einmal in seinem Leben unseren wundervollen Planeten vom Weltraum aus sehen kann. Lasst uns alle zusammenarbeiten, damit dieser Traum wahr wird.“ 

Zero Gravity Event 2018

50 Feierwütige und Astronauten der ESA durften 2018 bei dem unfassbaren schwerelosen Club dabei sein. Der Flug dauerte insgesamt 90 Minuten, voller elektronischer Musik und Tanzen in der Luft. In dem für Astronautentraining umgebauten Airbus A310 legten Steve Aoki und W&W auf. Der Zero- Gravity Flug mit parabolischen Manövern erreichte mehr als 5 Minuten Schwerelosigkeit und ließ glückliche Menschen und die Star DJs in eine Zero-Gravity-Umgebung fallen. 

 

Wir sind gespannt welche DJs 2019 umherfliegen dürfen!

Lest hier was BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019 alles zu bieten hat.

X