You are currently viewing Don Diablo kommt 2019 zum New Horizons Festival

Don Diablo kommt 2019 zum New Horizons Festival

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Artist News

Der niederländische DJ und Produzent Don Diablo kommt 2019 zum New Horizons Festival an den Nürburgring. Für Don wird es 2019 die einzige exklusive Future XL Festival-Show in Deutschland sein!

Die dritte Ausgabe des New Horizons Festivals vom 21. bis 25. August 2019 am Nürburgring rückt mit jedem Tag näher. Das US-amerikanische DJ-Trio Major Lazer sowie das niederländische Duo Project One wurden bereits als Headliner bestätigt. Mit Don Diablo kommt nun ein weiterer hochkarätiger DJ an den Nürburgring. Es wird die einzige Future XL Festival-Show des DJs 2019 in Deutschland sein.

Don Diablo New Horizons Festival 2019 Cover

Über Don Diablo

Der DJ und Produzent gilt als einer der Gründungsväter der Future House-Bewegung und Pionier der EDM-Szene. Er steht derzeit auf Platz 7 der Top 100 DJs der Welt – damit ist Don Diablo der bestplatzierte Künstler in der Kategorie “Future House“.

Er hat schon etliche Remixe zu Songs von Künstlern wie Ed Sheeran, Rihanna, Bastille, Madonna, Birdy, The Chainsmokers, Coldplay, DJ Snake, Justin Bieber, Kygo und vielen Mehr produziert. Daneben hat Diablo auch mit Künstlern wie Kelis, Alex Clare, Diplo und Tiësto – um nur einige Namen zu nennen – zusammengearbeitet.

Der Niederländer ist zudem fester Bestandteil aller großen Festivals dieser Welt! Don war bereits beim Tomorrowland, EDC, Ultra und vielen Mehr. Seine Radioshow „Hexagon“ wird derzeit in mehr als 35 Ländern weltweit ausgestrahlt und erreicht Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Die Veröffentlichung seines Albums „Future“ im vergangenen Jahr war für den DJ zweifellos ein Meilenstein in seiner Karriere. Alle 16 Songs haben ihre eigene Geschichte – musikalisch und lyrisch, von Future House bis Future Pop.

Das New Horizons Festival

Das Festival ist 2017 am Nürburgring mit 55.000 Besuchern gestartet. In seiner zweiten Ausgabe vom 24. bis 25. August 2018 hat das Festival bereits knapp 70.000 Besucher angelockt. Internationale Star-DJs wie Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, David Guetta, Hardwell und Marshmello waren am Nürburgring vertreten. 

Das New Horizons Festival zeichnet sich durch seine Lage am legendären Nürburgring sowie unterschiedlichen Bühnen mit verschiedenen Musikstilen und Konzepten aus. Es hat sich bereits jetzt mit seiner erst zweiten Ausgabe mit erstklassigen DJs, imposanten Bühnenkonzepten und zahlreichen Attraktionen in Deutschlands Festivallandschaft fest etabliert. Wir freuen uns schon riesig!

Wenn Ihr noch weitere Informationen über das US-amerikanische DJ-Trio Major Lazer auf dem New Horizons herausfinden möchtet, findet Ihr alle Infos hier.

New-Horizons-Festival-2019---1
New-Horizons-Festival-2019---2
New-Horizons-Festival-2019---3