Klein aber fein – Das Paluma Music Festival

Klein aber fein – Das Paluma Music Festival

Freunde der elektronischen Musik! Am 18.05.2019 findet wieder das Paluma Music Festival in Bochum statt!

Ein top Line- Up aus aller Welt, leckeres Street Food, eine einmalige Location und bomastische Stimmung erwartet uns.

Das Paluma Music Festival ist ein elektronisches Open Air Festival, welches 2017 erstmalig statt fand. Bereits beim Auftakt des Festivals waren internationale Top-Acts wie Lost Frequencies, Watermät und viele mehr mit von der Partie. Mit knapp 5000 Besuchern war die erste Auflage in 2017 ein voller Erfolg, nun soll 2019 die zweite Runde an den Start gehen.

PALUMA Music Festival 2017

Das Erste Paluma Music Festival

2017 begann das Paluma vorerst mit einer Stage. Um für noch mehr Elektro-Beats zu sorgen und Musik-Herzen höherschlagen zu lassen, wird das Festival 2019 um eine zweite Bühne erweitert. Für 2019 wird zudem mit der doppelten Anzahl an Besuchern gerechnet, es werden demnach in etwa 10.000 Besucher.

Das erwartet uns 2019

Bisher sind noch keine Künstler für das Paluma Music Festival bekannt, wir hoffen auf eine Wiederholung der Top Acts aus 2017. Ab dem 15.01.19 könnt Ihr in unseren Festival News lesen welche Artist 2019 kommen! 

Auch in Sachen gutes Essen ist das Paluma gut gewappnet. Auf einem eigenen, dafür vorgesehenen Areal – dem Food Lovers Streetfood Areal – werden aus stylischen Foodtrucks und Zelten verschiedene Speisen wie Burger, Burritos, Fritten und noch vieles mehr angeboten.

Rund um das Areal gibt es außerdem eine Chill- out Area zum entspannen und abschalten.

Klein aber Fein

Das Paluma Music Festival legt viel Wert auf Specials und die Liebe zum Detail. Deswegen erwarten die Besucher coole Aktionen wie einen Tattoostand, eine Getränkewippe und einen Hochstuhl, um das gesamte Gelände zu überblicken. 

An den Merchandise Ständen wird es dazu noch aufregende Gewinnspiele geben. Abgeschlossen wird das eintägige Festival mit einem Höhenfeuerwerk.

Wir sind gespannt auf die diesjährige Ausgabe des kleinen Festivals!

X