Martin Garrix – 5. Headliner des New Horizons 2019

Martin Garrix – 5. Headliner des New Horizons 2019

Martin-Garrix-

Der fünfte Headliner für das New Horizons 2019 steht fest! Es ist kein geringerer als Martin Garrix, der dreimalige Top DJ der Welt.

Martin Garrix Erfolge

Martin Garrix stellt sein Können regelmäßig unter Beweis und sein Gespür für weltweite Hits
ist unangefochten. 2018 konnte der DJ und Produzent mit einer Menge erfolgreicher Songs
aufwarten. Mit der Nummer „Waiting For Tomorrow“, die der DJ gemeinsam mit Linkin Park-
Mitglied Mike Shinoda produziert hat, hat Garrix nicht nur bei seinen treuen Anhängern
gepunktet.

Mit „Dreamer“ hat der 22-Jährige außerdem ein weiteres Mal seine emotionale Seite gezeigt. Die Nummer ist gemeinsam mit Mike Yung, einem New Yorker Straßenmusiker entstanden.

Doch nicht nur darauf dürfen sich die Besucher der dritten Ausgabe des New Horizons
Festival freuen. Der DJ und Produzent wird bestimmt auch seine unzähligen anderen Songs
zum Besten geben: Mit „Animals“, „Scared To Be Lonely (feat. Dua Lipa), „So Far
Away“ (feat. David Guetta) oder „Ocean“ (feat. Khalid) wird er die Massen begeistern.

Weitere Acts des New Horizons 2019

Timmy Trumpet

Als Mainstage-Act kehrt – nach seinem Debüt 2018 – Timmy Trumpet zurück. Der australische DJ wird an sein fulminantes Set aus dem vergangenen Jahr anknüpfen. Gemeinsam mit seiner Trompete wird der Australier auch 2019 wieder seinen unverwechselbaren Mix aus Big Room, Psych-Trance und noch härteren Genres auf die Mainstage bringen.

Don Diablo

Ebenfalls zum zweiten Mal mit dabei ist Don Diablo. Seine Future XL Festival-Show wird die einzige des DJs 2019 in Deutschland sein. Der DJ und Produzent gilt als einer der Gründungsväter der Future House-Bewegung. Er steht derzeit auf Platz 7 der Top 100 DJs der Welt – damit ist Don Diablo der bestplatzierte Künstler in der Kategorie “Future House“. Diablo hat schon etliche Remixe zu Songs von Künstlern wie Ed Sheeran, Rihanna, Bastille, Madonna, Birdy, The Chainsmokers, Coldplay, DJ Snake, Justin Bieber, Kygo und vielen Mehr produziert. Daneben hat Don auch mit Künstlern wie , Alex Clare, Gucci Mane und Tiësto – um nur einige Namen zu nennen – zusammengearbeitet.

Alison Wonderland

Zum ersten Mal kommt Alison Wonderland in das wunderbare Königreich. Die gebürtige Australierin gehört zu den gefragtesten DJanes der Welt. Sie war die erste Frau, die als Headliner/-in auf der Mainstage beim EDC in Las Vegas, eines der größten Musikevents weltweit, spielen durfte.

Ostblockschlampen

Mit dabei sind 2019 auch die Ostblockschlampen. Die Beiden sind zurzeit das wohl berühmteste „Future Trap Electro“-Produzenten-Duo, das aus einer Frau und einem Mann besteht. Die beiden wurden schon von DJs wie David Guetta, Martin Garrix oder Tiesto supported.

Hardstyle beim New Horizons 2019

Auch Hardstyle-Fans werden 2019 beim New Horizons wieder voll auf ihre Kosten kommen: Erstmals zur Riege der Headliner gehört Project One. Das Duo setzt sich zusammen aus den beiden Hardstyle-DJs und Produzenten Headhunterz und Wildstylez – zwei erstklassige DJs, die ihre Stärken und Leidenschaft vereint haben, um gemeinsam Musik zu machen. Der Auftritt beim New Horizons ist der erste Auftritt der DJs als Project One in Deutschland.

Ein großer Coup ist auch Brennan Heart, der sich im Hardstyle-Bereich längst einen Namen gemacht hat. Der Niederländer gehört zu den bestplatzierten DJs in seinem Genre. Dazu kommen außerdem Ran-D, Sefa, Sound Rush und Warface.

Alle bisher bestätigten Acts

Don Diablo, Major Lazer, Martin Garrix, Project One, Timmy Trumpet, Alison Wonderland, Brennan Heart, Ostblockschlampen, Ran-D, Sefa, Sound Rush, Warface, Cuebrick, David Puentez

Erfahre hier wo Martin Garrix dieses Jahr noch auflegt!

X