Electrisize: Line-Up Update mit Gestört aber GeiL und Da Tweekaz

Electrisize: Line-Up Update mit Gestört aber GeiL und Da Tweekaz

Es gibt ein Electrisize Line-Up Update! Der Time Table für das Electrisize Festival am 09. Und 10. August 2019 füllen sich langsam. Zum Jubiläum holen die Electrisize- Macher die Chartstürmer von Gestört aber GeiL und die Power-Norweger von Da Tweekaz auf die Mainstage. 

Auch die ersten Namen der Hardsize Stage versprechen Großes. 

Electrisize Line-Up Update: Mainstage

Da_Tweekaz_-_Electrisize-2019_-_Artist_Card_portrait
Gestört_aber_Geil_-_Electrisize-2019_-_Artist_Card_portrait

Die Jungs von Gestört aber GeiL begeisterten schon im letzten Jahr die Electrisize-Besucher mit ihrem Set. „Auf unserer Wunschliste fürs Jubiläum standen die beiden ganz weit oben“, erzählt Programmchef Michael Frentzen. 

In den Charts sind die beiden Erfurter seit Jahren Dauergast – ob mit ihren beiden Alben oder mit den Hit-Singles „Unter Meiner Haut“ mit Wincent Weiss oder „Wohin willst du“ mit LEA. Auch der neueste Hit „Vielleicht“ gemeinsam mit Adel Tawil bringt die Massen zum Tanzen und Mitsingen. 

Gleichzeitig haben die Electrisize-Planer einen weiteren Hit für die Mainstage parat: Da Tweekaz sind zurück – und diesmal mit einem vollen Set auf der Mainstage“, freut sich Michael Frentzen. 

Die beiden Norweger mit dem Faible für gelbe Quietsche-Enten sind zum dritten Mal bei Electrisize. Vor zwei Jahren stürmten sie nach ihrem Set auf der Hardsize Stage noch die Mainstage für einen Takeover, nun spielen die beiden Energiebündel ein komplettes Mainstage-Set. 

Electrisize Line-Up Update: Hardsize Factory

Sefa_-_Electrisize-2019_-_Artist_Card_portrait

Auch die Hardsize Stage kann mit den ersten Acts aufwarten – und punktet direkt bei den Fans von Hardstyle und Frenchcore. Mit Sefa feiert der Sunnyboy des Frenchcore seine Electrisize-Premiere. 

Und mit D-Block & S-te-Fan kommen zwei Altmeister der Hardstyle-Szene über die niederländische Grenze, um die Hardsize Factory auf links zu drehen. 

Das Electrisize Festival präsentiert auf sechs Bühnen mehr als 120 Künstler, DJs und Live-Acts. Hier kannst Du lesen, was das Festival sonst noch ausmacht.

Bereits bestätigt sind: 

D-Block & S- Te- Fan. Da Tweekaz, Format:B, Gestört aber GeiL, Nura, Dr Phunk, Drunken Masters, ESKE183, Jebroer, Klanglos, Kriss Kross Amsterdam, Lari Luke, Lilly Palmer, Nusha, Sefa

X