Exklusive Vorschau: Alan Walker auf dem Tomorrowland Around The World Festival

Exklusive Vorschau: Alan Walker auf dem Tomorrowland Around The World Festival

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Artist News

Bald ist es soweit! Das Tomorrowland Around The World Festival startet am Samstag. Wir haben heute eine Weltpremiere für euch! Alan Walker tritt vorab schon auf der Hauptbühne in einer 5-minütigen exklusiven Vorschau auf und zeigt, was die Festivalbesucher, während des Wochenendes mit einzigartigen Darbietungen von mehr als 60 der weltweit bekanntesten Künstlern der elektronischen Tanzmusik auf 8 verschiedenen Bühnen erwarten können. In den letzten drei Monaten hat ein Team von mehr als 200 Personen Tag und Nacht daran gearbeitet, das Unmögliche möglich zu machen. Etwas sehr Einzigartiges und Ungesehenes wurde geschaffen, das den Menschen von morgen das ganze Wochenende lang Gänsehaut bereiten wird!

Tomorrowland Around the World (FAQ)

Samstag, den 25. Juli und Sonntag, den 26. Juli 2020 zwischen 16.00-01.00 Uhr MESZ.

Festivalbesucher können mit einem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet teilnehmen – Sie benötigen keine spezielle VR-Brille – einfach durch Pāpiliōnem navigieren und das gesamte Festivalgelände mit all den verschiedenen Bühnen und Sehenswürdigkeiten auf interaktive Weise gemeinsam mit Freunden erkunden.

Die Tageskarte kostet 12,50 €. Die Wochenendkarte kostet 20,00 € und beinhaltet eine Woche Video-on-Demand-Inhalte, um das gesamte Erlebnis noch einmal zu erleben.

Du hast noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern!