Etwas grünes kommt auf uns zu! – Dr. Lektroluv beim Neverland 2019

Etwas grünes kommt auf uns zu! – Dr. Lektroluv beim Neverland 2019

Dr.Lektroluv Neverland Festival Artist

Freunde, es gibt Neuigkeiten vom Neverland Festival 2019! Der erste Artist wurde released! Es ist…

Dr. Lektroluv!

Dr. Lektroluv ist das Pseudonym des belgischen Producer Stefaan Vandenberghe, der uns schon viele Techno Klassiker unter dem Namen T-Quest brachte. Seit 2002 tritt er in seinem Arzt Kostüm mit grüner Maske und speziell designten Kopfhörern in Form eines Schnurtelefons auf. 

Viel weiß man nicht über den grünen Riesen außer, dass er in einem verlassenen Krankenhaus irgendwo in Ghent leben soll und an außergewöhnlicher Musik experimentiert…

Dr. Lektroluv hat nicht weniger als 11 mix- compilations seit 2002 aus seinem Forschungslabor in Ghent hervorgebracht. Dort wo Leute ihn angeblich desorientiert und verrückt umherlaufend  gesehen haben, schwer infiziert mit dem Lektor Virus.  

Sein Stil ist ein Mix aus 80´s italo, new wave, EBM und contemporary electro und techno. Neben seinen DJ Tätigkeiten, führt er außerdem sein eigenes Label Lektroluv, in dem electro techno Artists wie Mumbai Science, Jägerverb, VNNR und The Subs unter Vertrag stehen.

Seine Sounds könnt Ihr beim Neverland Festival 2019 in Landgraaf abchecken!

X