WORLD CLUB DOME 2019 – Das erwartet uns!

WORLD CLUB DOME 2019 – Das erwartet uns!

Kaum ist der BigCityBeats World Club Dome in Düsseldorf vorbei, gibt es News zum WCD 2019, der wieder in Frankfurt stattfinden wird. Das Motto und erste Artists wurden bekanntgegeben. Der BigCityBeats World Club Dome wird am 7., 8. und 9. Juni 2019 stattfinden. Nun aber zu den wirklich wichtigen News!

Es wurde zum Ende der Winter Edition bereits verkündet: Das Motto für Frankfurt. Der „Hollywood Edition“ 2018 folgt 2019 die „Space Edition“. Das lässt viel Freiraum in Sachen Location-Design, Deko, Art und Special Effects. Ebenfalls veröffentlicht wurden nun die ersten Namen, die die Commerzbank Arena samt umliegenden Wald-, Wiesen- und Schwimmbadgelände im Juni 2019 soundtechnisch auf den Kopf stellen werden.

Die ersten Artists

– Alison Wonderland – Armin van Buuren – Boris Brejcha –
– Capital Bra – Dimitri Vegas & Like Mike – Don Diablo – David Guetta –
– Felix Kröcher – HUGEL – Le Shuuk – Lost Frequencies – 
– Marshmello – Paul Kalkbrenner – Sven Väth – Timmy Trumpet –

Bigcitybeats World Club Dome 2019 in Frankfurt

Zum Line-Up

BigCityBeats hat es wieder einmal geschafft. Auch im Jahr 2019 können wir ein unglaubliches Wochenende erwarten. Wie auch bei den vergangenen Events können wir einen tollen Mix aus EDM, Trance, Techno und Hip-Hop erwarten. Im größten Sommer-Club der Welt. In Frankfurt. Es werden wieder mehr als 150 Acts der weltweiten Spitzenliga dabei sein.

Bigcitybeats World Club Dome 2019 in Frankfurt
Bigcitybeats World Club Dome 2019 in Frankfurt

Wer war nochmal..

Armin van Buuren? Er ist wieder zurück, wo er hingehört: in Frankfurt. Der „King of Trance“ legte mit „Blah Blah Blah“ den ultimativen Festival-Hit 2018 hin, der brachte ihn zum ersten Mal in die Deutschen Single Charts auf Platz # 11.

HUGEL? Es gab eine neue Serie auf Netflix. Haus des Geldes. Sein Remix von „Bella Ciao“ ging um die Welt und erntete sowohl von Fans wie Kritikern bestes Feedback.

Marshmello? Er ist eine Legende im Future Bass und Trap. Top-10-Singles, Gold- und Platin-Auszeichnungen und frisch gekürter Gewinner der MTV European Music Awards in der Kategorie „Best Electronic“.

Paul Kalkbrenner? Im Techno nicht mehr wegzudenken! Paul erweist sich die Ehre zum WCD zu kommen. Der Berliner geht nächstes Jahr auf große Tour und legt auch einen Boxenstopp in Frankfurt ein. Mit dabei: Altbekannte Tracks wie „Aaron“ oder „Sky And Sand“, aber auch viele neue Stücke aus seinem aktuellen Album „Parts Of Life“.

Timmy Trumpet? Er hat eine „etwas“ längere Anreise. Der Australier lebt am anderen Ende der Welt, zählt aber zur seit diesem Jahr zur festen Größe bei den BigCityBeats-Events. So war er bei der WORLD CLUB CRUISE und beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt sowie Korea am Start.

Lost Frequencies? Der Belgier mit bürgerlichem Namen Felix de Laet kommt zurück. Er hat 56 Platin-, zwölf Gold- und eine Diamant-Auszeichnung in Sachen Plattenverkäufe. Er ist einer der erfolgreichsten DJs in Deutschland.

Don Diablo? Er kommt aus den Niederlanden. Der 38-jährige veröffentlichte dieses Jahr sein drittes Album und zählt zu den weltweit gefragtesten und erfolgreichsten Future-House-DJs. Wir freuen uns!

Capital Bra? Der Hip-Hopper aus Berlin ist der erfolgreichste Künstler des neuen Jahrtausends, gemessen an den Nummer-1-Hits in Deutschland. Er ist auch dabei!

Dimitri Vegas & Like Mike? Das belgische Brüder-DJ-Duo lässt es sich nicht entgehen, beim „größten Club der Welt“ eine ihrer legendären Live-Shows zu spielen und gehen damit in ihre siebte Saison.

Le Shuuk? Seines Zeichens Resident und Aushängeschild der WCD-Events, und mit seinen aufblasbaren Einhörnern on Stage absoluter Trendsetter. Seine Fanbase und Anhängerschaft – die Unicorn Army – wird ihn auch 2019 wieder anfeuern.

Zusammenfassung zum World Club Dome 2019

BigCityBeats WORLD CLUB DOME mit der Space Edition 2019

Wann: Freitag, Samstag, Sonntag. 7.,8., 9. Juni 2019
Wo: Commerzbank Arena plus Wald-, Wiesen- und Schwimmbadgelände, Frankfurt

X