You are currently viewing Martin Solveig kommt zum Sunset Beach Festival 2019!

Martin Solveig kommt zum Sunset Beach Festival 2019!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Festival News

Auch 2019 können sich Freunde der elektronischen Musik wieder auf eine malerische Naturlandschaft, einen magischen Sonnenuntergang und ein DJ-Line-Up der Extraklasse freuen. Das Sunset Beach Festival findet am 29. Juni wieder am Halterner Stausee statt.

Dieses Jahr mit dem Mega Star… Martin Solveig!

Über Martin Solveig

Einer der größten und renommiertesten Künstler, den die House-Szene zu bieten hat, wird am Strand des Sunset Beach Festivals auftreten. Er produzierte Album-Tracks für Madonna, residierte im Pacha Ibiza und ist wohl einer der bekanntesten Franzosen & DJs weltweit.  Seit 2010 erfindet er sich mit Tracks wie „Hello“ oder den Überhits „Intoxicated“, sowie der Kooperation „All Stars“ feat. Alma neu und ist aus den Chartlisten dieser Welt nicht mehr wegzudenken.

Bühne-2-Sunset-Beach
Bühne-Sunset-Beach-abends

Das übrige Line-Up

JAX JONES

Jax Jones wird gemeinsam mit Martin Solveig ein Set spielen, auf das wir sehr gespannt sind. Vor fünf Jahren trifft der ursprüngliche Hip-Hopper niemand geringeres als Duke Dumont und schreibt mit ihm den Sommerhit 2014 “I Got U” mit dem Sample von Whitney Houstons “My Love Is Your Love”. 2016 folgt der nächste Platin Hit “You Don’t Know Me”, dem Remake eines alten Booka Shade Hits, der in Deutschland auf Platz 3 durchstartet. 2017 folgt der Hit “Breathe”, 2018 die Singles “Ring Ring” und “Play”

DYNORO

Mit über 300 Million Views auf Youtube, No. 1 Hit in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der meistgestreamte Song in Deutschland auf Spotify im letzten Jahr und einer der Smash-Hit des letzten Jahres…In My Mind”- freut euch auf Future House der Extraklasse.

FORMAT:B

Mit Format:B kehrt einer der erfolgreichsten Berliner Underground Acts zum sechsten Mal zurück an den Sunset Beach. Mit dem Überhit „Chunky“ lieferte Format:B eine der Clubhymnen 2015 zwischen Sidney und Ibiza. Noch heute denken wir mit Gänsehaut an alle Sunset Beachs, bei denen Format:B mit unvergesslichen Sets die Partycrowd in den Ausnahmezustand versetzte.

YOUNOTUS

heißt das Berliner DJ-Team, dass in der jüngeren Vergangenheit bereits Songs wie “Please Tell Rosie” von Alle Farben oder Anna Naklabs “Supergirl” zu beeindruckenden Chart-Performances verholfen hat und 2019 beim Sunset Beach Premiere feiert. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn sie uns alle mit Ihrem innovativen House-Sound eingrooven.

PHIL FULDNER

2018 war ein wildes Party-Jahr für unseren lieben Phil Fuldner  – so mischte er gemeinsam mit Mousse T. und der Glitter-Box Family die Clubs dieser Republik auf. Aber auch musikalisch bleibt er weiter am Ball – Get Physical, Kittball, Snatch oder Mother Recordings. Phil‘s Produktivität im Studio kennt aktuell kein Limit. Dass unser DJ-Urgestein den Sunset Beach liebt, darüber konnte man sich in jeder Minute seiner DJ-Sets am See live überzeugen. Daher freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr, dass er unser grandioses Line-Up komplettiert.

Dieses Jahr wird es noch mehr Essensstände, Theken und ein neues Cashless- Payment Bezahlsystem geben… wir sind gespannt auf die diesjährige Ausgabe!

Lest hier welches kleine Festival sich 2019 auch zu besuchen lohnt.